Cara Colter

 






The Playboy's Plain Jane
Harlequin, 2008; ISBN: 0373174950

Deutsche Übersetzung: 
-


Kategorie: Romantik & Liebe/ Kanada
Zeit: Gegenwart

Nach einer gescheiterten Ehe wünscht sich Katie Pritchard nichts weniger als die Aufmerksamkeit der Männer - schon gar nicht die Aufmerksamkeit des ehemaligen Sportidols und nun erfolgreichen Unternehmers Dylan McKinnon. Schließlich weiß sie am besten, daß dieser Playboy seine Freundinnen ständig wechselt, denn aus Katies Blumenladen stammen die floralen Grüße, mit denen er regelmäßig die Frauen in seinem Leben beglückt oder ihnen durch die Blume den Laufpaß gibt. Und obwohl Katie alles tut, um auf Dylan völlig unattraktiv zu wirken, scheint der Mann einen Narren an ihr gefressen zu haben. Jedenfalls ist er in seinen Bemühungen um Katie ebenso einfallsreich wie beharrlich. Als sich Katie ihm zögerlich öffnet, entdeckt sie aber auch andere Seiten an dem sorglos anmutenden Mann. Und je mehr sie über ihn erfährt, desto mehr verliebt sie sich in ihn. Doch trotz seiner Gefühle für Katie kann Dylan ihr keine ernsthafte Beziehung bieten...

Dieser Harlequin-Roman von Cara Colter bietet eine angenehm andere, kurze Kost für den Liebesromanleser, allein schon durch den Schauplatz, der zur Abwechslung nicht in den USA, sondern in Kanadas Großstadt Toronto angesiedelt ist. Zum anderen durch die Figuren, die von den üblichen Stereotypen etwas abweichen, indem sie glaubwürdig und lebendig beschrieben werden und sich hinter ihren Fassaden als vielschichtige Charaktere erweisen. So ist "The Playboy's Plain Jane" zwar kein Meilenstein der Liebesromanliteratur, aber durchaus wohltuend und lesenwert.

nach oben


Auf dieser Seite:

The Playboy's Plain Jane

 


Genres

Abenteuer

Krimi

Romance

Romance-Anthologien

Western



Start Bücher Film Forum Gästebuch Kontakt