Nicht verpassen

 





 

In der Woche vom 01.03.21 bis zum 07.03.2021

Do, 04.03.21
20:15 - 22:30, VOX

 

 

James Bond 007 - Ein Quantum Trost (2008)

Unerbittlich verfolgt James Bond (Daniel Craig) die Verantwortlichen für die Ermordung von Vesper Lindt. Das führt ihn zur Organisation Quantum, der geheimnisvollen Camille (Olga Kurylenko) und den für seine grüne Technologie weltweit anerkannten Unternehmer Dominic Greene (Mathieu Amalric). Dessen neuestes Projekt in Bolivien scheint allerdings nicht nur für Bond dubios zu sein. Unterstützt von Felix Leiter (Jeffrey Wright) vom CIA und Agentin Strawberry Fields (Gemma Arterton) nimmt Bond die Sache genauer unter die Lupe. 106 Minuten; Achtung: Werbung!

Do, 04.03.21
22:30 - 00:45, VOX

 

 

James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau (1963)

Dem britischen Geheimdienst bietet sich eine einmalige Gelegenheit, als die russische Botschaftsangestellte Tatiana Romanova (Daniela Bianchi) ihnen für ihre Hilfe beim Überlaufen eine wichtige Dechiffriermaschine anbietet. Bedingung: Es soll James Bond (Sean Connery) sein, der ihr die Flucht von ihrem derzeitigen Einsatzort Istanbul ermöglich. Nicht nur dem Agenten ist die ganze Sache reichlich suspekt, dennoch läßt er sich darauf ein und reist in die Türkei. 111 Minuten; Achtung: Werbung!

Sa, 06.03.21
20:15 - 23:00, SuperRTL

 

 

Hook (1991)

Trotz allem ist er erwachsen geworden: Peter Pan (Robin Williams) ist ein angesehener Anwalt in London, mit Wendys Enkelin verheiratet und hat zwei Kinder. Als sein alter Feind Kapitän Hook (Dustin Hoffman) diese kidnappt und ins Nimmerland entführt, folgt Peter ihnen. Doch um seine Kinder zu befreien, muß er erst wieder lernen, ein unbeschwerter Junge zu sein. Zum Glück kann er sich auf seine alten Freunde verlassen, wie die Fee Tinkerbell (Julia Roberts). 130 Minuten; Achtung: Werbung!

So, 07.03.21
20:15 - 22:30, RTL
Mo, 08.03.21
00:45 - 02:55, RTL

 

 

Pretty Woman (1989)

Der Millionär Edward Lewis (Richard Gere) setzt sich von einer Party in L.A. ab und verfährt sich hoffnungslos in der Metropole. Da landet er in der Straße, wo Vivian Ward (Julia Roberts) auf Freier wartet. Eigentlich soll sie ihn nur in sein Hotel fahren, doch dann bleibt sie auch die Nacht. Am nächsten Morgen macht Edward ihr ein Angebot, das sie nicht ausschlagen kann: Für den Rest seines Aufenthalts in der Stadt soll Vivian seine Begleiterin sein. Doch unvermutet treten Probleme auf: Denn Vivian sieht man die Nutte noch zu sehr an, und so hilft der Concierge des Hotels, Bernard (Hector Elizondo), damit aus Vivian eine richtige Klasselady wird. Nicht nur Edward kann feststellen, welch schöne und sensible Frau in ihr steckt, auch seine Geschäftspartner sind von ihr angetan. Doch dann holt Edwards aufdringlicher Partner Vivian auf den Boden der Realität zurück. 113 Minuten; Achtung: Werbung!

So, 07.03.21
22:30 - 00:45, RTL

 

 

Notting Hill (1999)

William Thacker (Hugh Grant) betreibt im Londoner Stadtteil Notting Hill eine ruhige Buchhandlung. Eher unwahrscheinlich, daß sich wirklich prominente Leute dorthin verirren. Mit der amerikanischen Schauspielerin Anna Scott (Julia Roberts) passiert aber genau das. Und als ihr der etwas schusselige William bei einer zweiten Zufallsbegegnung mit Saft die Kleidung ruiniert, ist eine nähere Bekanntschaft schon vorprogrammiert. Anna ist fasziniert von dem stillen Buchhändler, wogegen ihre Welt für ihn nur schwer begreifbar ist. Immer wieder scheinen Sensationspresse, Annas Exfreund Jeff (Alec Baldwin) und Williams skurriler Untermieter Spike (Rhys Ifans) die Beziehung der beiden zu sabotieren. 116 Minuten; Achtung: Werbung!


nach oben

 


Rubriken

Mantel-und-Degen

Musicals

Piraten

Bollywood

Nicht verpassen!


Start Bücher Film Forum Gästebuch Kontakt